Seminar in Lemgo am 24. u. 25.04.10

 Am letzten Wochenende im April trafen sich 6 Hunde aus dem C-Wurf mit ihren Führern in Lemgo zu einem Seminar mit Andrea Rüter und Dirk Siekmann.

 

 

 Bei schönstem Wetter trafen wir uns im Cafe Walkemühle. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden die Wünsche und Ziele für das Wochenende besprochen und schon ging es ins Gelände.

 

 
 
 
Es handelte sich um eine Gruppe aus sehr gemischten Team`s. Daher wurden erst mal die "Basic`s" aufgefrischt. Dirk zeigt wie einfach ein Hund nur über Körpersprache zu führen ist. 
 
 

 

 

Mit viel Humor und guter Laune wurde auf Schwächen aufmerksam gemacht und Tip`s und Hilfen gegeben. Alle verfolgten aufmerksam die Übungen.

   
   Für viele war die Dummyarbeit neu und und alles wurde genau und  anschaulich erklärt.    
       
... auch für Pausen war Zeit und dann ging es schon wieder weiter ...      
    ... Dummy's wurden gebracht..    
 ... es wurde genau aufgepasst ...      
   ...und am Sonntagabend sind alle müde und voll mit neuen Erkenntnissen nach Hause gefahren.    

 

 Meinen herzlichen Dank an Andrea und Dirk für diese tolle Wochenende.

... wer noch mehr Bilder sehen möchte schaut in der Fotogallerie...