Am 16.06.2017 wurde unser F-Wurf geboren.

Jila ist jetzt stolze Mutter von 2 braunen Rüden, 1 braunen und 5 schwarzen Hündinen.

Der Inzuchtcoeffizient dieser Verpaarung beträgt 0,00 %

 

Rüde orange/weiß/blau

Rüde blau-bunt

Hündin orange-bunt

Hündin orange/gelb/türkis

Hündin organge/rot/gelb

Hündin grün

Hündin gelb/weiß/braun

Hündin blau/weiß/schwarz

 

Unsere Jila an Tag 57

 

 

Unsere liebe Freundin Mareike Brücher vom Kennel Melby's hat für uns tolle Foto's von Jila und Windsor gemacht.

 
 
 

Vielen Dank Mareike, für diese tollen Bilder.

 

Wir hatten noch einmal Gelegenheit einen Blick auf die "Bauchbewohner" zu werfen.

Die kleinen Körper sind jetzt schon gut zu erkennen.

 
     
 
     
 

 

Hurra, Jila ist trächtig und wir konnten schon einmal einen Blick auf die Welpen werfen.

 

 

Ostern einmal anders.....

am 15.04.2017 wurde Jila von Windsor gedeckt.

Jetzt heißt es warten...

 

Wetter und Licht haben leider verhindert dass wir gute Bilder machen konnten.

 

Jila ist läufig und wird voraussichtlich Mitte April gedeckt.

Als Vater der Welpen haben wir Stoneyard's dark velvet New Favourite - Windsor ausgewählt.

Diesen souveränen, leichführigen und liebenswerten Rüden kennen wir schon sehr lange.

Windsor macht nicht nur auf Ausstellungen, sondern auch bei der Arbeit eine sehr gute Figur.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir braune und schwarze Welpen.

Der Inzuchtcoeffizent der Verpaaung liegt bei 0,00 %.

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir braune und schwarze Welpen.