Am 22.05 trafen wir uns bei schönstem Wetter am Bad Salzufler Stadtwald

Vor hier aus machten wir erst einmal einen Spaziergang der allen genug Zeit gab sich zu "beschnuppern".

Für die Hunde hielt er eine kleine Abkühlung bereit und die Menschen hatten Zeit sich auszutauschen.

 

Wir trafen auch einen Vertreter der Golden Retriever, der doch etwas erstaunt war über die vielen schwarzen Hunde.

 

Zum Abschluß fanden Hunde und Menschen im Biergarten des Waldrestaurant „Zur Loose“, dem an dieser Stelle noch einmal für die herzlich Aufnahme gedankt sei, die Möglichkeit Durst und den Hunger zu stillen.

 

Gekommen waren an diesem Tag:

Fam. Büchner mit Amadeus

Fam. Wegener mit Shira

Fam. Niephaus mit Malte

Familie Groffmann mit Aira

 

Und natürlich haben wir auch gleich die Gelegenheit für ein Familienfoto genutzt.

 

Allen herzlichen Dank für Ihr Kommen.