Hier gibt es immer mal wieder Bilder und neuste Info's zum Wurf.

 

18.10.2017

Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden und wohnen jetzt bei Ihren neuen Familien. Wir wünschen allen eine glückliche gemeinsame Zeit.

14.08.2017

Wir suchen noch ein tolles, neues Zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

   

03.08.2017

Heute war ein spannender Tag für die Welpen. Der Welpentest wurde gemacht. Es gab viel Neues zu sehen, zu hören, zu riechen und zu erkunden...

 

... klappernde Dosen im Sack wurden begutachtet,

 

und weg geschleppt.

 

... es gab Dinge die komische Geräusche machten,

 

... Dosen mit Steinen,

 

... Schrime wurden benutzt obwohl die Sonne schien,

 

 

... Dummys wurden getragen,

 

... und festgehalten,

 

Und am Ende stand die Erkenntnis: Wir können stolz sein auf unsere Welpen. Sie zeigten sich unerschrocken im optisch / akustischen Bereich, sehr menschenbezogen und führig mit einem tollen Apportiertrieb. Die tolle Beute wurde sogar dem fremden Menschen zugetragen.

26.07.2017

was spannendes, was zum spielen und was zum naschen :-)

 
 

Besuch bei dem man so schön träumen kann ist einfach nur Klasse !!!

 
16.07.2017 Spielen ist Klasse !!!
 
  und wir können ausch schon prima apportieren.
 
 

Das macht dann aber ganz schön müde. Und darum schlafen wir auch noch viel.

 
 

12.07.2017

Heute haben wir den großen Innenauslauf erobert. Wir waren so schnell, da hat man uns kaum aufs Foto bekommen.

 

  Die Näpfe werden größer ...
 
 

... und der Service von Mama kleiner.

 

10.08.2017

Jetzt können wir schon gut selber schlabbern.

 

08.07.2017

Die Stimme wird auch schon mal ausprobiert.

 

06.07.2017

Heute wurden die ersten Versuche unternommen Milch zu schlabbern.

 

 

 

05.07.2017

Die Entwicklung der Welpen schreitet schnell voran. Jetzt beginnen sie sich für einander zu interessieren ...

 

 

 

...und pobieren auch schon mal das Spielzeug aus.

 

02.07.2017

Heute wurde die Welpenkiste geöffnet und um einen kleine Bereich vergrößert. Neugierig erkundeten die Zwerge das neue "Gelände".

 

 

 

Weil so etwas unglaublich hungrig macht wurde gleich danach gemütlich bei Mama eine kleine Mahlzeit eingenommen.

 
 

Und dann erst mal ein Nickerchen gemacht.

 

30.06.2017

Die zweite Lebenswoche ist vollendet und die Welpen entwickeln sich schnell weiter. Alle haben inzwischen ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

 

  Jila kümmert sich, wie man sehen kann, sehr gut um ihren Nachwuchs.
 

25.06.2017

Die Welpen sind jetzt schon etwas über eine Woche alt. Alle sind wohl auf und die ersten haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt.